5 Comments

  1. gabi
    22. April 2017 @ 19:44

    Der Neid könnte mich fressen, weil du 1. dort warst und 2. dies so fantastisch in deinem Blog umzusetzen weißt!
    Nun, im Ernst: es ist so selten, und dann so eine Freude, auf einen Blog zu stoßen, der berührt und inspiriert.
    Mit Schwesternwerk und diesem Blog gelingt dir beides.
    Gratulation und herzliche Grüße!

    Reply

    • Claudine
      25. April 2017 @ 12:01

      Liebe Gabi,
      ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Kompliment!
      Liebe Grüße nach Wien!

      Reply

  2. Claudine
    25. April 2017 @ 12:05

    Anmerkung: Damit ist mein Blog SCHWESTERNWERK gemeint.
    Schaut doch mal rein: http://schwesternwerk.de/wordpress/

    Reply

  3. Reinhard
    2. Juni 2017 @ 7:16

    Diese Ausstellung ist absolut sehenswert! Das kann ich nach dem Besuch im Rahmen einer sehr empfehlenswerten Kuratorenführung bestätigen…
    …und der Blogbeitrag ist exzellent gemacht und vermittelt einen wirklich lebendigen Eindruck von der Wirkung der Bilder.
    Dankeschön
    Reinhard

    Reply

    • Claudine
      2. Juni 2017 @ 11:49

      Herzlichen Dank, Reinhard! Über so ein Feedback freue ich mich natürlich sehr!
      Danke dafür!!! Schau doch immer wieder mal rein in meinen Blog, es gibt viel Schönes & Interessantes zu sehen in Zukunft.
      Ich arbeite schon an neuen Berichten, um meine Leser noch regelmäßiger zu inspirieren & zu erfreuen!

      Kunst verleiht unserem Geist Flügel!
      Liebe Grüße, Claudine

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »