2 Comments

  1. Tanja Praske
    30. Juli 2017 @ 22:03

    Liebe Claudine,

    ein ganz herzliches Dankeschön für die liebe Erwähnung!! Das hat mich sehr gefreut!

    Natürlich habe ich auch auf deinen Beitrag verlinkt. Ich wollte auch ein Video drehen von dem „Glasbrunnen“(?) – irgendwie wollte meine Kamera nicht und schoss sich nur auf Fotos ein – also, perfekt, dass es das Video bei dir gibt!

    Ja, mich hat die Ausstellung von Kerstin Brätsch fasziniert. Blättere ich jetzt durch den Katalog wird mir einiges klarer. Eine tiefgründige Kunst, aber nicht erfassbar ohne Wissen, vielleicht erfühlbar, weil die Werke entsprechendes ausstrahlen. Das kann sein.

    Freue mich darauf, dich bald mal wieder zu treffen – war ein sehr sympathisches #openBrandhorst17!

    Herzlich,
    Tanja

    Reply

    • Claudine
      31. Juli 2017 @ 15:51

      Liebe Tanja,
      war mir ein Vergnügen! Auch ich habe zu danken! 😉
      Wir sehen uns bestimmt in Bälde wieder!
      Alles Liebe, Claudine

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »