2 Comments

  1. Kristina
    24. Oktober 2016 @ 11:59

    Liebe Claudine,

    danke für den interessanten und amüsanten Bericht zu den Arbeiten „hinter“ einer Ausstellung! Für mich doppelt interessant: als Künstlerin und auch als gelernte Handwerkerin, d.h. als Kirchenmalerin Themen der Restaurierung durchaus nahe.

    Außerdem freue ich mich riesig für Dich, dass Du der Kunst bzw. den Ausstellungen jetzt so nah bist – erfüllt sich damit doch ein großer Traum von Dir! 🙂

    Herzlich
    Kristina

    Reply

  2. Martin
    4. November 2016 @ 17:01

    Griasde Claudine!
    Schöner backstage Bericht zum Hundertwasser. Normalerweise hoassts ja in der Medienbranche „shit in – shit out“ – das hat sich der Hundertwasser mit seiner Toilette anders vorgestellt und umgesetzt. Na das ist doch mal nen Ausflug ins Buchheim Museum wert.
    Sonnengrüsse
    Martin

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »